Real Marina Hotel & Spa, Olhao, Algarve

Das luxuriöse 5-Sterne Real Marina Hotel und Spa liegt an privilegierter Lage und blickt über den neuen Freizeithafen von Olhão und den herrlichen Formosa Naturpark. Hier beginnt Ihr perfekter Urlaub.

Diese Lage verdient ein elegantes modernes Hotel. Das Real Marina ist brandneu und hat alle Einrichtungen, um selbst den anspruchsvollsten Geschäfts- und Urlaubsreisenden zu genügen. Das Hotel zeichnet sich aus durch ein Thalassotherapie Spa, einen Innen- und Außenpool mit Aussicht, ein Panoramarestaurant mit Blick über das Mündungsdelta, einen ausgezeichneten Service und eine moderne, entspannte Atmosphäre.

Die umliegenden Attraktionen sind leicht erreichbar. Eine kurze Bootsfahrt bringt Sie zu den unberührten Stränden der Grenzinseln des Mündungsgebietes. Und wenn Sie gerne Golf spielen, werden Sie sich freuen, dass das Real Marina besondere Golfangebote für Sie bereit hält. Das Hotel bietet seinen Gästen ermäßigte Preise auf allen Golfplätzen in der Algarve, darunter auch Pine Cliffs, Balaia und Oceânico.

Unabhängig vom Urlaub, den Sie suchen, werden Sie es im brandneuen Real Marina Hotel und Spa bestimmt finden.
 

Special Offers - Click here

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • 001home.jpg
  • 002home.jpg
  • 003home.jpg
  • 004home.jpg
  • 005home.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Real Marina Hotel & Spa, Olhao, Algarve

In a privileged location overlooking Olhão’s new leisure marina and the stunning scenery of the Formosa Estuary Natural Park stands the luxurious 5 star Real Marina Hotel and Spa. This is where your perfect holiday begins.

This is a setting deserving of the finest modern hotel. Being brand new and custom-built allows the Real Marina to offer everything to please even the most demanding contemporary business or leisure traveller. A thalassotherapy spa, indoor and outdoor swimming pools with views, a restaurant with panoramic views over the estuary, superb service and a modern, relaxed atmosphere sets this hotel apart.

And the surrounding attractions could not be more easily accessible. A short boat ride away are the beautiful unspoilt beaches on the barrier islands of the estuary. And if golf is your game, you’ll be pleased to hear that the Real Marina has special arrangements to ensure that you get the most out of your golfing holiday. It offers special prices at all the golf courses in the Algarve including Pine Cliffs, Balaia and Oceânico.

Whatever you’re looking for in a holiday, you’ll find it at the brand new Real Marina Hotel and Spa.
 

Special Offers - Click here

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • 001home.jpg
  • 002home.jpg
  • 003home.jpg
  • 004home.jpg
  • 005home.jpg